Logo Stadt Langenzenn
Gesellschaft
Gesellschaft &
Leben
Kultur
Kultur &
Gestalten
Sprachen
Sprache &
Verständigung
Beruf
Beruf &
Karriere
Gesundheit
Gesundheit &
Fitness
Junge vhs
Programm >> Programm >> Kursdetails
Programm >> Programm >> Kursdetails

192-1501-L - Familienzuwachs - und den Haushalt fest im Griff

Das Baby ist da und plötzlich ist alles anders. Keine Power und Zeit mehr für den Haushalt.
Wie plane ich meine Zeit neu ein, wann erledige ich welche Arbeiten, wie sauber, sicher und hygienisch muss mein Haushalt mit Baby sein und welche Kosten entstehen zusätzlich?All diese Fragen bekommen plötzlich eine neue Wertung.
Mit der Hauswirtschaftlichen Betriebsleiterin und zweifachen Mama Anette Stark werden die einzelnen Probleme besprochen und gute Lösungsvorschläge für die Praxis erarbeitet. Dabei wirkt der Austausch mit anderen Betroffenen motivierend und neue Kontakte werden geknüpft.

Status: Kurs abgeschlossen

Termin(e): Di. 22.10.2019 18:30 - 20:30 Uhr

Kosten: 9,00 €

Dozent/in: Anette Stark


Kursort:


Datum Zeit Kursort
Di. 22.10.2019 18:30 - 20:30 Uhr Klaushofer Weg 4, Mittelschule; 1. OG Textilarbeitsraum 3.02
Kurstage für den Kalender herunterladen