Logo Stadt Langenzenn
Gesellschaft
Gesellschaft &
Leben
Kultur
Kultur &
Gestalten
Sprachen
Sprache &
Verständigung
Beruf
Beruf &
Karriere
Gesundheit
Gesundheit &
Fitness
Junge vhs
Programm >> Programm >> Kursdetails
Programm >> Programm >> Kursdetails

19S-007 - Tipps und Tricks für den Haushalt: Zeit und Kosten sparen Gute Ergebnisse erzielen

Um Zeit und Geld zu sparen ist richtiges Wirtschaften in den eigenen vier Wänden notwendig. Oft sind es nur Kleinigkeiten die stören oder behoben werden können, um das häusliche Chaos in den Griff zu bekommen. Worauf sollte ich beim Einkaufen achten? Wie lagere ich meine Lebensmittel richtig? Gibt es in meinem Kühlschrank zu viele Reste? Habe ich einen "sicheren" Haushalt? Achte ich wirklich auf Umwelt schonendes und Material schonendes Waschen? Welche Mittel brauche ich zum Putzen und nehme ich warmes oder kaltes Wasser? Warum muffelt meine Waschmaschine? Wie kann ich Rückenschmerzen bei der Hausarbeit vermeiden? Ihre persönlichen Fragen werden sehr gerne beantwortet. Schriftliche Anmeldung unbedingt erforderlich.

Status: Kurs abgeschlossen

Termin(e): Sa. 11.05.2019 09:30 - 12:30 Uhr

Kosten: 12,00 €

Dozent/in: Anette Stark


Kursort:


Datum Zeit Kursort
Sa. 11.05.2019 09:30 - 12:30 Uhr Klaushofer Weg 1, Gebäude Klaushofer Weg 1; EG, Küche
Kurstage für den Kalender herunterladen